RAAW IN A JAR - 100% natürliche high-end Pflegelinie, handgefertigt in New York
RAAW IN A JAR - 100% natürliche high-end Pflegelinie, handgefertigt in New York

RAAW IN A JAR - 100% natürliche high-end Pflegelinie, handgefertigt in New York

"Ich war auf der Suche nach einer reinen, effizienten Hautpflegelinie in einer eleganten Verpackungen, die ich mir auch leisten konnte. Da ich keine finden konnte, habe ich sie selbst gemacht!" - Trice Christiansen

Gründerin Trice Christiansen studierte alte östliche Stämme und wie sie die verborgenen Schätze der Natur und die Kraft der Kräuter und Pflanzen benutzten, um ihre Haut vor der rauen Umgebung zu schützen und zu nähren. Sie entwickelte die RAAW Hautpflegelinie um darin altbewährte Hautpflege-Methoden mit modernen Wissen zu kombinieren. Heute ist RAAW IN A JAR die absolute Lieblingsmarke amerikanischer Bloggerinnen und Models!

Die 100% natürlichen, ungiftigen und tierversuchsfreien Produkte von RAAW IN A JAR werden ausschliesslich aus den feinsten kaltgepressten Ölen und unbehandelten, zertifiziert biologischen Zutaten hergestellt. Sie sind frei von synthetischen Inhaltsstoffen, Parabenen, Natriumlaurinsulfaten, Alkohol, Phthalaten, Chemikalien, künstlichen Farbstoffen, unnatürlichen Konservierungsmittel, Tierversuchen, Erdölderivaten.