KESTER BLACK - Trend-Nagellack aus Melbourne (5-Free)
KESTER BLACK - Trend-Nagellack aus Melbourne (5-Free)

KESTER BLACK – Trend-Nagellack aus Melbourne (5-Free)

Gründerin Anna Ross über KESTER BLACK:

“Ich spürte schon immer eine grosse Liebe für Mode und Kosmetik. Im August 2012 entschied ich, meine Leidenschaft in ein Geschäft umzuwandeln und gründete KESTER BLACK. Einzigartige, ethisch produzierte und trendorientierte Kosmetik zu entwickeln, ist meine Vision.”

Und diese Vision ging auf! Die Lacke von KESTER BLACK überzeugen durch ihre unglaublich hochwertige Qualität, denn sie sind extrem deckend und langanhaltend! Die Farben sind intensiv und das Farbspektrum immer trendorientiert. Alle Lacke werden in Australien produziert. Dort engagiert sich KESTER BLACK auch für lokale Unternehmen, produziert nachhaltig, verwendet wiederverwertbare Materialien und setzt auf Kleinserienfertigung, um Verschwendung zu minimieren. Die Produkte enthalten nur hochwertige Inhaltsstoffe und haben die CCF (Cruelty Free) und Vegan Society Akkreditierung.

Der Nagellack von KESTER BLACK ist 5-free. Dies bedeutet er enthält weder Toluol, DBP (Phthalate), Formaldehyd, Formaldehyd-Harz noch Kampfer. Ausserdem ist er 100% vegan und wurde nie an Tieren getestet!