DR. JACKSON'S  - Geheimnisse der Naturvölker
DR. JACKSON'S  - Geheimnisse der Naturvölker

DR. JACKSON'S - Geheimnisse der Naturvölker

Bevor die ersten Pflegeprodukte 2008 auf den Markt kamen, forschte Dr. Simon Jackson 19 Jahre lang intensiv im Labor und in der freien Natur. Er sprach mit Schamanen und Medizinmännern im Regenwald Indonesiens und am Amazonas, er beobachtete Ureinwohner in der Sahara, wie sie Pflanzen nutzten, um ihre Haut zu schützen. So gewann er das Wissen, um seine eigenen Produkte nach strengen ethischen Prinzipien zu entwickeln und herzustellen.

Dr. Jackson verzichtet auf die Verwendung von bedrohten Pflanzenarten und verwendet ausschliesslich organische Inhaltsstoffe. Die Tiegel und Töpfe werden aus recyceltem Glas hergestellt. Und mit einem Teil des Erlöses unterstützt Dr. Jackson die Natural Produkt Community, eine Organisation, die Naturvölker und die Bewahrung ihres uralten Wissens unterstützt.