Wir machen Urlaub! Deshalb bleibt der green lane Store von Montag, 12. Juni bis Dienstag, 22. Juni erstmals geschlossen. Behandlungen und Produkteinkäufe können aber trotzdem vereinbart werden.  

Wichtig: Bestellungen im Online-Shop werden vom Montag, 19. Juni bis Dienstag, 27. Juni nur per B-Post versendet. 

ABOUT

TAKE THE GREEN LANE

 

MIT HERZ UND SEELE DABEI

Für die Firmengründerin Lara Schurter ging mit green lane ein Herzenswunsch in Erfüllung: natürliche Schönheitsprodukte anzubieten, die höchsten Ansprüchen an Qualität, Nachhaltigkeit und Lifestyle entsprechen. Die ausgebildete Kauffrau und Kosmetikerin ist unermüdlich unterwegs, um hochwertige Produkte und Trends aus der Welt der Kosmetik und Accessoires aufzuspüren. Ausschliesslich Produkte, die aus natürlichen Bestandteilen hergestellt werden* und hohe ethische Anforderungen erfüllen**, werden ins green lane Sortiment aufgenommen.

 

KLEINER BETRIEB

Die Geschäftsführerin Lara Schurter wird von ihrem kleinen Team und ihrer Familie tatkräftig unterstützt. Die fleissigen Helfer im Hintergrund sind dafür verantwortlich, dass die einzigartig und liebevoll verpackten Produkte pünktlich bei dir zu Hause ankommen. Zudem darf sie auf wertvolle Tipps und Unterstützung durch Freunde und Bekannte zählen.

 

DER KUNDE IM MITTELPUNKT

Lara Schurter liegt es am Herzen in Kontakt mit den Kunden zu sein. Sie und ihr Team nehmen gerne deine Fragen, Anregungen und Wünsche entgegen und versuchen diese, wann immer möglich, umzusetzen!

 

* enthalten weder Paraffine, Konservierungsmittel noch künstliche Aromastoffe und wurden ohne Tierversuche hergestellt

** unterstützen gemeinnützige Projekte, produzieren ihre Produkte nachhaltig und fair, sind transparent bezüglich Inhaltsstoffen und Produktionsbedingungen